1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hübsche Elfe ist das Gesicht Höxters

  6. >

Erster Auftritt von Landesgartenschau-Botschafterin Holli alias Greta Albers – viele Besucher begrüßen die LGS-Fee

Hübsche Elfe ist das Gesicht Höxters

Höxter

Mein Name ist Holli, ich ich bin Eure Gartenschau-Botschafterin!“ KWG-Schülerin Greta Albers (16) hat ihren ersten Auftritt als LGS-Elfe vor großem Publikum am Samstagvormittag vor und auf der Bühne in der Stummrige Straße souverän und sympathisch absolviert.

Von Michael Robrecht

Die herzliche Holli hält Hof in Höxter: Ihren ersten Auftritt als LGS-Fee hat KWG-Schülerin Greta Albers (16) souverän absolviert. Die nette Gartenschau-Botschafterin ist mit „großem Bahnhof“ auf einer Bühne in der Stummrige Straße vorgestellt worden. Foto: Michael Robrecht

„ Die Premiere für das LGS-Aushängeschild war theaterreif und spannend inszeniert worden: Seit Tagen wurde in diversen Medien spekuliert, welche junge Höxteranerin die Ehre hat, während der Landesgartenschau das Gesicht der Großveranstaltung und der Weserstadt zu sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!