1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Hyundai-SUV vom Werkstatthof gestohlen

  6. >

Fahrzeug stand auf dem Gelände eines Paderborner Autohauses – Tucson ix35 mit „keyless-go“-System ausgestattet

Hyundai-SUV vom Werkstatthof gestohlen

Paderborn

Vom Gelände eines Paderborner Autohauses am Frankfurter Weg ist ein Hyundai SUV gestohlen worden. Da das Fahrzeug mit dem „keyless-go“-System ausgestattet ist, nutzten der oder die Täter möglicherweise die Funktechnik für den Diebstahl. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Wie die Polizei mitteilt, muss der Diebstahl zwischen Freitagmittag, 28. Januar, und Montagvormittag, 31. Januar, durchgeführt worden sein. Der grüne Hyundai Tucson ix35 stand laut Polizei auf dem Gelände vor der Werkstatt. Das ein Jahr alte Fahrzeug hat ein PB-Kennzeichen und verfügt laut Polizei über ein sogenanntes „keyless-go“-System. Möglicherweise nutzten die Autodiebe die Funktechnik, um das Fahrzeug zu stehlen. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter Tel. 05251/3060 entgegen.

Startseite
ANZEIGE