1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. „Ich möchte alle Kanäle nutzen“

  6. >

Hüllhorster Bürgermeister Michael Kasche zeigt unverminderte Präsenz auf Facebook, Tik Tok und Co.

„Ich möchte alle Kanäle nutzen“

Hüllhorst

Bereits in seinem Wahlkampf im vergangenen Jahr hat er große Präsenz in den sozialen Medien gezeigt. CDU-Bürgermeister Michael Kasche führt diese multimedialen Aktivitäten auf Plattformen wie Facebook, Instagram und seit geraumer Zeit Tik Tok auch nach der Wahl fort.

Von Kathrin Kröger

Das Hüllhorster Gemeindeoberhaupt sucht den Kontakt zu den Bürgern auch über Facebook. Eine „offene Politik“ ist ihm zudem wichtig. Foto: Screenshot Kathrin Kröger

Bevorzugt in Videos gewährt der 41-Jährige Einblicke in den Alltag eines Bürgermeisters, gibt aber auch immer wieder etwas von der Privatperson Michael Kasche preis – des Öfteren mit einem Augenzwinkern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!