1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Im April rollt Verkehr wieder

  6. >

Fahrbahnsanierung der L 953 von Dringenberg nach Neuenheerse läuft wie geplant

Im April rollt Verkehr wieder

Bad Driburg

„Vielleicht schon zu Ostern, aber auf jeden Fall ist im April mit der Verkehrsfreigabe der Fahrbahnsanierung der L 953 von Dringenberg nach Neuenheerse zu rechnen“, das erklärte Christina Knippschild, Pressesprecherin von Straßen.NRW-Regionalniederlassung Sauerland-Hochstift, auf Nachfrage zuversichtlich.

Von Winfried Vogt

Foto: Winfried Vogt

„Wir liegen voll im Zeitplan“, zeigte sich die Behörde mit dem zeitlichen Ablauf der Erneuerungsmaßnahme sehr zufrieden. „Natürlich hat uns die gemäßigte Witterung in die Karten gespielt“, spricht Christiane Knippschild auf das milde Wetter an. So konnten im Januar die Arbeiten wieder aufgenommen werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE