1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Imagefrage und Bänkevielfalt

  6. >

Seniorenbeirat spricht bei konstituierender Sitzung viele Themen an – Hutzfeld übernimmt den Vorsitz

Imagefrage und Bänkevielfalt

Espelkamp

Der Seniorenbeirat hat mit Monika Hutzfeld eine neue Vorsitzende. In der konstituierenden Sitzung haben die neuen Mitglieder über verschiedene Themen gesprochen – unter anderem über das Image der Stadt.

Von Felix Quebbemann

Es wurde auch über den Stand der Ruhebänke mit Rettungspunkten informiert. In den vergangenen anderthalb Jahren hätten die Bänke aufgrund der Corona-Pandemie eine größere Bedeutung im Stadtgebiet erhalten, hieß es. Foto: Felix Quebbemann

Monika Hutzfeld ist die neue Vorsitzende des Seniorenbeirates. Einstimmig wurde sie in der konstituierenden Sitzung des Gremiums am Donnerstagnachmittag im Ratssaal gewählt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!