1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Impfmobil macht am Gymnasium Station

  6. >

83 Personen nehmen in Vlotho das mobile Angebot des Kreises Herford wahr

Impfmobil macht am Gymnasium Station

Vlotho

Der erste mobile Impftermin im Weser-Gymnasium Vlotho ist sehr gut angenommen worden. Insgesamt 83 Personen haben ihre Erstimpfung gegen Covid 19 erhalten.

Freuen sich über die Resonanz (von links): Edward Mosch (DRK Vlotho), Sigrid Knollmann (Weser-Gymnasium Vlotho), Ralf Tschechne (Fachdienstleiter Bildung und Kultur, als Schulträger), Samuel Schindler und Florian Schrader (beide DRK Vlotho). Foto: Stadt Vlotho

40 Schülerinnen und Schüler vom Weser-Gymnasium und 25 der Weser-Sekundarschule hatten sich zuvor angemeldet. Das Angebot galt zusätzlich für Eltern, Geschwister und weitere Angehörige der Jugendlichen (ab 12 Jahre) der weiterführenden Schulen in Vlotho sowie auch für alle anderen interessierten Personen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!