1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. In Obernbeck geht es gut voran

  6. >

Der Umbau der Grundschule soll nach den Herbstferien abgeschlossen sein

In Obernbeck geht es gut voran

Löhne-Obernbeck

Der Umbau der Grundschule in Obernbeck soll nach den Herbstferien abgeschlossen sein.

Von Dominik Rose

Der Umbau der Obernbecker Grundschule ist mit Beginn der Osterferien 2020 gestartet. Nach den Herbstferien in diesem Jahr soll alles fertiggestellt sein, obwohl die beteiligten Baufirmen immer mal wieder Schwierigkeiten bei der zeitnahen Beschaffung von Baumaterialien haben – eine Folge der Pandemie.Die Arbeiten für den Innenausbau haben begonnen. Die Fertigstellung der Trockenbauarbeiten für den Klassentrakt ist für Mitte Juni geplant, sofern alles gut läuft. Foto: Dominik RoseDominik Rose

Dann dürfen die Schüler nach anderthalb Jahren wieder an gewohnter Stelle, aber in ganz modernen Klassenzimmern und Schulräumen, unterrichtet werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!