1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Instrument mit eingebautem Lächeln

  6. >

Duo »White Coffee« eröffnet Konzertsaison im Café Altes Pfarrhaus

Instrument mit eingebautem Lächeln

Halle-Stockkämpen

Endlich geht es wieder los mit Kulturveranstaltungen. Zu einem kleinen Konzert mit einem ungewöhnlichen Instrument wird in das Café Altes Pfarrhaus in Halle-Stockkämpen eingeladen. Die Musiker haben eine harte Zeit hinter sich.

Von Johannes Gerhards

Ilka Bischoff (l.) als Betreiberin des Cafés Altes Pfarrhaus in Stockkämpen freut sich auf das Konzert mit Jennifer und Andreas Grove, die als Duo »White Coffee« auftreten werden Foto: Gerhards

»Man wird wohl keinen Menschen finden, der bei diesem Instrument nicht schmunzeln muss«, sagt Andreas Grove, und seine Frau Jennifer ergänzt: »Die Ukulele hat ein eingebautes Lächeln«. Zusammen bilden die beiden das Duo »White Coffee«, das mit akustischer Musik zwischen Pop, Reggae, lateinamerikanischen Einflüssen und selbstkomponierten Songs unterwegs ist. Am Samstag, 5. Juni, gastiert das gut gelaunte Duo im Café Altes Pfarrhaus in Stockkämpen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE