1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Jeder Cent hilft

  6. >

Bäckerei Wölke aus Schloß Holte-Stukenbrock übergibt 6000 Euro an Bäckereien in Flutopfer-Gebieten

Jeder Cent hilft

Schloß Holte-Stukenbrock

„Ich bin überwältigt und sehr dankbar, dass so viele Kunden, aber auch meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für diese Sache gespendet haben,“ sagt Rita Wölke.

Von Manuela Fortmeier

Ein starkes Team: Zusammen mit den Kunden hat das Team um Rita Wölke 6000 Euro gesammelt, die nun zu gleichen Teilen an vier Bäckereien im Gebiet Ahrweiler und Bad Neuenahr gehen, die von der Flutkatastrophe betroffen sind. Für diese Spendengelder sagen Danke Manuela Schwecke (von links) , Irene Yugan, Sabina Kawa, Rita Wölke und Peter Radke. Foto: Manuela Fortmeier

Seit rund vier Wochen stehen im Hauptgeschäft der Bäckerei Wölke an der Schlossstraße in Schloß Holte, aber auch im Brunnen Café an der Bokelfenner Straße in Stukenbrock Spendengläser für die Flutopfer im Gebiet Ahrweiler auf der Ladentheke.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!