1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Jeder Gast hilft dem Tierheim

  6. >

Vlothoer Eichenhof lädt zum „Tag der offenen Tür light“ ein – Warnung vor illegalem Welpenhandel

Jeder Gast hilft dem Tierheim

Vlotho

„Wir freuen uns riesig!“, sagt Annette Kortekamp. Gemeinsam mit der Leiterin des Tierheims Kerstin Sanker kündigt die erste Vorsitzende des Tierschutzvereins Vlotho und Umgebung den ersten „Tag der offenen Tür“ nach langer Zeit an.

Von Heike Pabst

Mit riesigen Gewinnen wie diesem Teddy wartet die Tombola beim Tag der offenen Tür im Tierheim Eichenhof auf. Tierheimleiterin Kerstin Sanker (links) und Tierschutzvereinsvorsitzende Annette Kortekamp freuen sich schon sehr auf alle Gäste. Foto: Heike Pabst

Am Samstag, 12. Juni, dürfen Tierfreundinnen und Tierfreunde wieder den Eichenhof besuchen, es sich gut gehen lassen und Geselligkeit genießen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!