1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. „Jeder kann ein Schnäppchen machen“

  6. >

Werbering Brakel startet am Freitag „Rote Prozent-Wochen“ und begleitet Annentags-Alternativangebot

„Jeder kann ein Schnäppchen machen“

Brakel

Auch wenn der Annentag in diesem Jahr als großes Volksfest ausfällt, will der Brakeler Einzelhandel die alternativen Angebote aktiv begleiten und seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen.

Von Frank Spiegel

Simone Schulz (von links), Peter Frischemeier, Monika Sünkeler, Verena Käsling, Matthias Postler und Rainer Schäfers vom Werbering haben die Aktion vorgestellt. Foto: Frank Spiegel

Zum zweiten Mal wird es in der Innenstadt daher die „Rote Prozent-Wochen“ in einer Sommeredition geben. „Mit der Premiere aufgrund des ausgefallenen Annentages im vergangenen Jahr haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, daher gibt es nun eine Neuauflage“, kündigt Rainer Schäfers vom Brakeler Werbering an.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!