1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Jens Rehlaender freut sich auf Neustart

  6. >

Fitnesstudio in Schlangen öffnet wieder

Jens Rehlaender freut sich auf Neustart

Schlangen/Bad Lip...

„Endlich geht es wieder los“, sagt Jens Reh­laender, Inhaber des Fitnessstudios Top Fit im Gewerbepark 49 in Schlangen. Sinkende Corona-Infektionszahlen erlauben es, dass Rehlaender am Dienstag, 1. Juni, sein Fitnessstudio wieder öffnet.

Jens Rehlaender öffnet heute das Top Fit in Schlangen wieder. Ab 7. Juni sind auch wieder Kurse geplant. Foto: Uwe Hellberg

Aktuell gilt: Es ist ein negativer Test nötig, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Trainieren darf auch, wer genesen oder vollständig geimpft ist (Zweitimpfung muss 14 Tage zurück liegen).

Ab Montag, 7. Juni, will Rehlaender auch Kurse wieder anbieten. „Dann hoffentlich schon ohne Testpflicht“, sagt er. Dafür müsste die Inzidenz in Lippe unter dem Wert von 35 liegen, am Montag lag sie noch bei 41,7. Nähere Informationen gibt es unter www.topfit-schlangen.de oder Telefon 05252/9759663.

Das Moveo in Bad Lippspringe bietet Rehasportkurse seit Montag nur im Freien an. Alle Kurse, außer der Sitzgymnastik, wurden auf den Schützenplatz verlegt. Dort ist für die Teilnahme kein negativer Test erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter www.moveo-bali.online oder Telefon 05252/9159740.

Startseite
ANZEIGE