1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Jetzt erst einmal Spaß nachholen

  6. >

Gespräch mit Werthers Grundschulleiter Jens Gadow: Ein für alle anstrengendes Schuljahr ist zu Ende, das neue birgt noch viele Fragezeichen

Jetzt erst einmal Spaß nachholen

Werther

Endlich Ferien! Ein verrücktes Schuljahr liegt hinter Kindern, Eltern und Lehrern. Jens Gadow, Leiter der Grundschule Werther-Langenheide, blickt im Gespräch mit WB-Redakteurin Margit Brand zurück auf turbulente Monate im Zeichen der Pandemie. Für den Start Mitte August sieht er zwar noch einige Fragezeichen, doch das kann seine Zuversicht nicht bremsen.

Einmal durchlüften bitte: Weil das überall in den Gebäuden möglich sei, braucht es nach Ansicht von Grundschulleiter Jens Gadow weder an der Mühlenstraße noch in Langenheide Luftfilter. Foto: Margit Brand

Kleine Rückblende: Mit welchem Gefühl sind Sie vor einem Jahr in die großen Ferien gestartet?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE