1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Jetzt kommt der „Oeynman“

  6. >

Superheld ist das neue Motiv auf Artikeln des Bad-Oeynhausen-Shops

Jetzt kommt der „Oeynman“

Bad Oeynhausen

Ein Superheld für Bad Oeynhausen. Demnächst wird ein neues Gesicht in der Kur­stadt unterwegs sein. Der „Oeynman“ wird auf vielen Artikeln der Schülerfirma der Europaschule „Bad-Oeynhausen-Shop“ zu sehen sein.

Von Finn Heitland

Jan Kretzberg (von links), Lehrer Simon Bäumer und Robin Lammers präsentieren das neueste Design des Bad-Oeynhausen-Shops: den „Oeynman“.Jan Kretzberg (von links), Lehrer Simon Bäumer und Robin Lammers präsentieren das neueste Design des Bad-Oeynhausen-Shops: den „Oeynman“. Foto: Finn HeitlandFinn Heitland

Die Schüler freuen sich darauf, das Geschäft in der Viktoriapassage bald wieder öffnen zu können. Derzeit sind die Pullover, T-Shirts oder Caps mit Bezug zu Bad Oeynhausen nur im Internet erhältlich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE