1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Jörg Bruns führt Förderverein

  6. >

Spendenaktion für Menschen in Schleiden erbringt insgesamt 1600 Euro

Jörg Bruns führt Förderverein

Schlangen

Der Freibad-Förderverein in Schlangen hat einen neuen Vorstand: Die wichtigste Veränderung: Es gibt einen Ämtertausch. Jörg Bruns ist ab sofort Vorsitzender des Vereins und löst in dieser Funktion Marcus Püster ab. Der wiederum übernimmt von Bruns das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden.

Von Klaus Karenfeld

Aktuell wird im Schlänger Freibad die Beckenfolie entfernt. Vom Fortgang der Arbeiten machte sich auch der Förderverein ein erstes Bild: (von links) Marcus Püster, Katrin Kuhlemann, Jörg Bruns, Holger Hamann, Robert Göke, Geschäftsführer der Gemeindewerke Schlangen, sowie Norbert Schmidt, Geschäftsführer der Firma Schwimmbadmontage Schmidt. Foto: Klaus Karenfeld

„Als Bürgermeister von Schlangen gehört natürlich meine ganze Aufmerksamkeit der Zukunft unserer Sennegemeinde“, machte Püster im Gespräch mit dieser Zeitung deutlich, fügte aber hinzu: „Unser Freibad ist mir natürlich eine Herzensangelegenheit. Deshalb möchte ich dem Förderverein noch für eine Übergangszeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.“ Die gerade begonnene Modernisierung der Freizeitanlage wertete Püster als wichtige Aufgabe und als Herausforderung zugleich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!