1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Junge (11) verunglückt mit Tretroller im Kreisverkehr

  6. >

Schwerer Unfall auf der Melanchthonstraße in Bielefeld

Junge (11) verunglückt mit Tretroller im Kreisverkehr

Bielefeld

Ein elfjähriger Junge hat sich bei einem Unfall mit einem Pkw auf der Melanchthonstraße schwer verletzt. Das Kind war mit dem Tretroller unterwegs.

wn

Bei einem schweren Unfall erlitt ein Junge (11) in Bielefeld schwere Verletzungen. Das Kind war mit dem Tretroller unterwegs. Foto: dpa

Der Junge befuhr am Donnerstag gegen 13.10 Uhr die Melanchthonstraße mit einem Stuntroller in Richtung Schloßhofstraße. Am Kreisel entschied er sich, links an der Mittelinsel vorbeizufahren.

Eine entgegenkommende Golffahrerin wurde von dem Elfjährigen überrascht, der plötzlich entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung vor ihrem Auto auftauchte. Der Junge und die 54-jährige Bielefelderin konnten einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Kind kollidierte frontal mit dem Pkw.

Der Elfjährige verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde von Rettungskräften in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

An der Fahrzeugfront und am Roller entstand ein leichter Sachschaden.

Startseite
ANZEIGE