1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Freiwillige Feuerwehr Kalletal fährt 235 Einsätze

  6. >

Besondere Jahreshauptversammlung in Corona-Zeiten – Mitglieder-Ehrungen und -Beförderungen

Freiwillige Feuerwehr Kalletal fährt 235 Einsätze

Kalletal

Nicht wie sonst im Frühjahr sondern ein gutes halbes Jahr später und auch nicht in Lüdenhausen, sondern in der Halle des Löschzuges Hohenhausen hat jetzt die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kalletal stattgefunden. Kurz und bündig und nur mit weniger als der Hälfte der Kameraden.

Von Reiner Toppmöller

Der stellvertretende Wehrführer, Michael Grütemeier (links) Kalletals Wehrführer Udo Knaup (2. von rechts) und Arnd Plettemeier (rechts) begrüßen auf der Jahreshauptversammlung die 14 neuen Feuerwehrmänner und -frauen. Foto: Reiner Toppmöller

Wie schon das gesamte vergangene Jahr fielen coronabedingt dort fast alle Übungsabende aus. So wurde auch dieser Abend kurz gehalten, nicht zuletzt die Berichte der Wehrführung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!