1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Katholiken bestimmen ihre Kirchenvertreter

  6. >

Einsprüche gegen die Wahlen in Schloß Holte-Stukenbrock wurden nicht eingelegt

Katholiken bestimmen ihre Kirchenvertreter

Schloß Holte-Stukenbrock

Pfarrer Karl-Josef Auris teilt das Ergebnis der Wahl zum Kirchenvorstand, Kommunalpfarrgemeinderat sowie Ortsrat mit. Einsprüche wurden in den 14 Tagen nach der Wahl nicht eingelegt.

Die Kirche St. Joseph Liemke ist eine von fünf in Schloß Holte-Stukenbrock, für die die Katholiken ihre Vertreter gewählt haben. Foto: Matthias Kleemann

Auris dankt allen Kandidaten in Verl und Schloß Holte-Stukenbrock für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit und denen, die die Wahl vorbereitet und durchgeführt haben und auch allen, die gewählt haben.

St. Johannes Baptist Stukenbrock

Kirchenvorstand: Gewählt wurden für die Amtszeit bis 2027 Christian Deittert, Stefan Brink, Gerhard Bonen­steffen, Sven Steermann. Ersatzmitglied mit einer Anwartschaftszeit bis zur nächsten Wahl im Jahr 2024 ist Simon Oekenpöhler.

Kommunalpfarrgemeinderat – Ortsrat: Für den Kommunalpfarrgemeinderat wurden gewählt Fabian Grauthoff und Jona Altemeier. Dem Ortsrat gehören die Mitglieder vom Kommunalpfarrgemeinderat an sowie zusätzlich Lydia Hasselmeyer, Andrea Humann, Carolin Broeker und Herbert Markmeier.

St. Ursula Schloß Holte

Kirchenvorstand: Gewählt wurden für die Amtszeit bis 2027 Barbara Gerbig, Roger Mehring, Anno Ottenstroer und Dr. Christoph Sondermann Wölke.

Kommunalpfarrgemeinderat – Ortsrat: Für den Kommunalpfarrgemeinderat wurden gewählt Catalin Balan und Roger Mehring. Dem Ortsrat gehören die Mitglieder vom Kommunalpfarrgemeinderat an sowie zusätzlich Helga Christophliemke, Marius Klasfauseweh, Marlies Junker und Magdalena Schröder.

St. Achatius Stukenbrock-Senne

Kirchenvorstand: Gewählt wurden für die Amtszeit bis 2027 Ursula Kopplin, Udo Erichsmeier Dr. Thomas Stockhausen.

Kommunalpfarrgemeinderat – Ortsrat: Für den Kommunalpfarrgemeinderat wurden gewählt Elisabeth Kipshagen und Wilhelm Franz. Dem Ortsrat gehören die Mitglieder vom Kommunalpfarrgemeinderat sowie zusätzlich Gabriele Teßmann, Annegret Schapöhler und Ulrike Jacobs-Stuckmann an.

St. Heinrich Sende

Kirchenvorstand: Gewählt wurden für die Amtszeit bis 2027 Frank Dreismickenbecker, Karl-Heinz Lauströer, Hildegard Niewöhner und Klaus Aistermann. Ersatzmitglied mit einer Anwartschaftszeit bis zur nächsten Wahl im Jahr 2024 ist Philipp Asthon.

Kommunalpfarrgemeinderat – Ortsrat: Für den Kommunalpfarrgemeinderat wurden gewählt Barbara Steinmann und Kirsten Großerüschkamp. Dem Ortsrat gehören die Mitglieder vom Kommunalpfarrgemeinderat an sowie zusätzlich Kerstin Dreismickenbecker, Melanie Krypczyk, Bettina Hörster und Adolina Cord-Brüning.

St. Joseph Liemke

Kirchenvorstand: Gewählt wurden für die Amtszeit bis 2027 Sabine Bröckling, Josef Humann und Markus Johann vor der Brügge.

In den Kommunalpfarrgemeinderat wurde Anja Elsen berufen.

Startseite
ANZEIGE