1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kaufleute sind voller Tatendrang

  6. >

Delbrücker Marketinggemeinschaft zieht Bilanz und schaut voraus – Vorbereitungen auf Veranstaltungen 2021

Kaufleute sind voller Tatendrang

Delbrück

Mit Elan, Zuversicht, guten Veranstaltungsideen und einer Portion Optimismus, aber auch mit dem Wissen, dass es eventuell wieder neue Einschränkungen durch Coronaschutzbestimmungen geben könnte, gehen die Mitglieder der Delbrücker Marketinggemeinschaft (Demag) in die zweite Jahreshälfte. Im Laufe der Jahreshauptversammlung in der Stadthalle legte der Demag-Vorstand mit Johannes Dunschen und Albert Hansel an der Spitze den Jahresbericht 2020 vor und ging auf Veranstaltungen ein, die in den kommenden Wochen und Monaten ein Stück Normalität wiederbringen sollen – so weit das möglich ist.

Von Jürgen Spies

Ihr Herz schlägt für Delbrück und die Demag: Albert Hansel, Britta Kuboth, Birgit Lindemann und Johannes Dunschen. Foto: Jürgen Spies

„Unsere Sponsoren haben uns auch in den vergangenen Monaten in schwieriger Zeit den Rücken gestärkt. Dafür herzlichen Dank“, sagte Johannes Dunschen, der eine weitere gute Nachricht parat hatte: Die Mitgliederzahl hat einen neuen Höchststand erreicht und beträgt aktuell 152.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!