1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Kein Scherz!“: Dieter Nuhr begeistert in Bielefeld

  6. >

1550 Zuschauer erleben das neue Programm des Kabarettisten in der Stadthalle

„Kein Scherz!“: Dieter Nuhr begeistert in Bielefeld

Bielefeld

„Ich bin immer so in der Mitte.“ Dieter Nuhrs Selbsteinschätzung klingt extrem langweilig. Aber wenn sie der Kabarettist so bissig und facettenreich ausgestaltet wie an diesem Abend im großen Saal der Stadthalle, dann werden 1550 Zuschauer fast zwei Stunden lang bestens unterhalten.

Von Gunnar Feicht

„Früher neigte man weniger zur Panik.“ Dieter Nuhr spart zu den Zeiterscheinungen zwischen Corona-Pandemie und Ukraine-Krieg nicht mit bissigen Pointen. Foto: Gunnar Feicht

Dass ihm in einem Podcast das Prädikat „politisch unzuverlässig“ angeheftet wurde, bestätigt er gerne, indem er nach allen Seiten austeilt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE