1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kein Streaming aus der Sitzung

  6. >

Engeraner Rat spricht sich gegen Übertragung im Internet aus

Kein Streaming aus der Sitzung

Enger

„Unsere Arbeit soll transparent und nachvollziehbar sein“, warb Regina Schlüter-Ruff, Fraktionsvorsitzende von Bündnis90/Die Grünen, in der jüngsten Ratssitzung noch einmal für den Antrag, künftig Rats- und Ausschusssitzungen zu streamen. Doch vergeblich: CDU, SPD und FDP lehnten den Beschlussvorschlag ab.

Von Sonja Töbing

In Herford wurden bereits Sitzungen aus dem Ratssaal gestreamt. In Enger wird es vorerst keine Übertragung geben. Foto: Ralf Meistes

Durchsetzen konnten sich die Grünen lediglich mit der Bitte, den Antrag vorerst zurückzuziehen, um ihn zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal einbringen zu können.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!