1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Keiner wills gewesen sein

  6. >

Zwei Pkw-Insassen nach Unfall auf der A2 bei Vlotho zur Blutprobe geschickt

Keiner wills gewesen sein

Vlotho

Zwei Personen sind am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in der Autobahnauffahrt in Vlotho-Exter verletzt worden. Beide Männer (28 und 26) waren betrunken. Keiner will gefahren sein. Beide mussten zur Blutprobe.

Von Jürgen Gebhard

Der Audi fuhr in der Kurve der Ausfahrt Vlotho-West geradeaus, schoss über die Grünfläche (links) und landete schließlich in der Böschung der Auffahrt. Foto: Jürgen Gebhard

Gegen beide wurden von der Polizei Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung mit Fahrunsicherheit infolge Alkoholgenusses sowie Fahren ohne Führerschein eingeleitet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE