1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kesselmeier ist jetzt Ehrenvorsitzender

  6. >

Bernhard Wissing leitet Rad- und Wandergruppe Westenholz

Kesselmeier ist jetzt Ehrenvorsitzender

Delbrück-Westenholz

Seit 2005 war Franz-Josef Kesselmeier der entscheidende Taktgeber bei der Rad- und Wandergruppe Westenholz. Nun hat der inzwischen 80-Jährige sein Amt in jüngere Hände abgegeben. Bernhard Wissing wurde auf der Jahreshauptversammlung im Saal Lütkewitte zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Von Axel Langer

Der neue Vorsitzende der Rad- und Wandergruppe Westenholz, Bernhard Wissing (von links) und die Schriftführerin Maria Pawelschik dankten Franz-Josef Kesselmeier für seinen jahrelangen Einsatz als Vorsitzender. Zur Ernennung zum Ehrenvorsitzenden gratulierte auch Kassierer Hugo Brunnert. Foto: Axel Langer

Wissing unterstrich, dass Franz-Josef Kesselmeier fast 30 Jahre Vorstandsverantwortung getragen habe. Von 1988 bis 2003 war er Vorsitzender und dann ab 2000 Brudermeister der St.-Joseph-Schützen Westenholz. Er beantragte, Franz-Josef Kesselmeier zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen. Ein Antrag, dem die Versammlung nur allzu gerne folgte. Für zwei weitere Jahre wurden Kassierer Hugo Brunnert und Schriftführerin Maria Pawelschik bestätigt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE