1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kino an der frischen Luft

  6. >

Zentraltheater Spenge und Charlottenburg zeigen am 15. August zwei Filme

Kino an der frischen Luft

Spenge

Es ist eine Premiere, zu der das Jugendzentrum Charlottenburg in Kooperation mit dem Spenger Zentral-Theater für Sonntag, 15. August lädt: auf der Wiese neben dem historischen Fachwerkgebäude der Charlottenburg werden im Schatten der Apfelbäume zwei Open-Air-Kinoveranstaltungen gegeben.

Daniela Dembert

Diplom-Sozialpädagoge Alexander Karbouj, Kinobetreiber Patrick Kulemann und Bundesfreiwilligendienstler Phil Bamberg werben für die erste Ausgabe des Open-Air-Kinos. Foto: Daniela Dembert

Nachmittags wird die 2019 erschienene deutsche Produktion „Rocca verändert die Welt“ gezeigt. „Diesen Film hat vielleicht nicht jeder auf dem Schirm, er hat aber eine sehr gute Geschichte“, weiß Patrick Kulemann, Betreiber des Spenger Kinos zu berichten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!