1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kino erst Ende des Sommers

  6. >

Agendagruppe „Stammtisch Barmeierplatz“ sagt Filmvorstellungen für Juni und Juli in Enger ab

Kino erst Ende des Sommers

Enger

Sie stehen in den Startlöchern – die Macher des Sommernachtskinos im Roten Würfel auf dem Mathildenplatz in Enger. „Nichts würden wir lieber tun, als in diesem Jahr endlich wieder eine fast ganz normale Open-Air-Saison anzubieten. Doch leider, leider: Noch lässt Corona das nicht zu“, stellt Mitorganisator Horst Chudzicki bedauernd fest.

wn

Ein Bild aus besseren Zeiten: Menschen treffen sich am Roten Würfel, um in einer Sommernacht einen Film zu schauen. Foto: Dembert

Kino-Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden. Immerhin: So ganz ausfallen lassen möchten die Kinofreunde der Agendagruppe „Stammtisch Barmeierplatz“ ihre äußerst beliebte Veranstaltung jedoch nicht. Wenigstens einen Film hoffen sie gegen Ende des Sommers doch noch zeigen zu können.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE