1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kirchlengern: Zucker im Tank, Auspuff mit Bauschaum verstopft

  6. >

Mehrere tausend Euro Schaden – Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung

Kirchlengern: Zucker im Tank, Auspuff mit Bauschaum verstopft

Kirchlengern

Wer macht denn so etwas? Als ein Kirchlengeraner vor einigen Tagen zu seinem Auto kommt, stellt er fest, dass es mit Sprühfarbe beschmiert ist und die Reifen zerstochen sind.

Von Kathrin Weege

Bis der mit Bauschaum verstopfte Auspuff eines Kirchlengeraners wieder so blank aussieht, dürften erstmal einige Euro Werkstattkosten anfallen. Foto: dpa

Er ruft die Polizei, erstattet Anzeige. „Unseren Beamten fiel bei der Aufnahme der Schäden auf, dass auch der Auspuff mit Bauschaum verstopft wurde“, sagt Polizeisprecherin Simone Lah-Schnier.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE