1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kita Edith Stein mit neuer Leitung

  6. >

Tatjana Kassing-Wattenberg übernimmt Kindertagesstätte in Schloß Holte-Stukenbrock

Kita Edith Stein mit neuer Leitung

Schloß Holte-Stukenbrock

Passend zu ihrem Start am 1. September hat Detlef Müller, Geschäftsführer der Katholischen Kindertageseinrichtungen Minden-Ravensberg-Lippe, symbolisch einen Staffelstab an Tatjana Kassing-Wattenberg übergeben. Sie leitet nun die Kindertagesstätte Edith Stein in Schloß Holte-Stukenbrock.

Geschäftsführer Detlef Müller überreicht den Staffelstab an Tatjana Kassing-Wattenberg (Mitte), die neue Leiterin der Kindertageseinrichtung Edith Stein in Schloß Holte-Stukenbrock. Blumen gab es von der Pädagogischen Fachbereichsleitung Mechthild Holz (links). Foto:

Tatjana Kassing-Wattenberg ist bereits seit 2009 in der Einrichtung tätig und seit 2016 stellvertretende Leiterin des Vier-Gruppen- Kindergartens in der Dop­heide. Nachdem die Stelle zur Neubesetzung ausgeschrieben war, hat sie ihren Hut in den Ring geworfen. Im Bewerbungsverfahren konnte sich die engagierte Erzieherin durchsetzen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!