1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Klassenkameraden gesucht

  6. >

Axel Ahrens und Klaus Lösche suchen alte Schulfreunde und Spielgefährten in Lübbecke

Klassenkameraden gesucht

Lübbecke

Axel Ahrens beginnt sofort, in Erinnerungen zu schwelgen, wenn er von seinem Vorhaben erzählt. Gemeinsam mit Klaus Lösche möchte er am 12. September mit dem Rad von Bremen aus Richtung Lübbecke starten.

Von Viola Willmann

Das alte Foto zeigt die Klasse von Axel Ahrens und Klaus Lösche an der Grundschule am Markt. Die beiden versuchen ein Wiedersehen im September zu organisieren und suchen ehemalige Freunde und Mitschüler. Foto: privat

So weit, so gut. Doch die beiden verbindet eine lebenslange Freundschaft, die ihren Anfang in Lübbecke nahm und die bei einem „Sandkastentreffen“ mit anderen Wegbegleitern aus der Kindheit fortgesetzt werden soll.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!