1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Klaus Lage bringt ruhige Töne mit

  6. >

Statt des Kulturbrunnens bietet Libori Light in diesem Jahr Picknick-Konzerte im Paderquellgebiet

Klaus Lage bringt ruhige Töne mit

Paderborn

Gemütliche Wohlfühlatmosphäre statt ausgelassener Party rund um den Kulturbrunnen: Mit Picknick-Konzerten im Paderquellgebiet wollen Stadt und Kulturbüro OWL coronakonforme Glanzlichter setzen. „Die Organisation unter diesen Bedingungen war für uns eine Herausforderung, aber wir haben etwas Denkwürdiges geschaffen“, ist Carsten Hormes überzeugt.

Von Maike Stahl

Klaus Lage bringt das Beste aus 40 Jahren mit. Foto: Dietmar Kemper

Unter anderem geben Purple Schulz, Klaus Lage und Jon Flemming Olsson Gastspiele unterhalb des Abdinghofs. Noch gibt es Karten für alle Konzerte im Vorverkauf bei Ticket Direct (Königstraße 62) oder online unter www.libori-light.de. Karten für eine selbst mitgebrachte Picknickdecke mit maximal vier Personen kosten 28 Euro.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!