1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kleine Füße, große Fußstapfen

  6. >

Andreas Fischer wird neuer Leiter der Jugendmusikschule Hüllhorst – Reinhold Gorges geht in Ruhestand

Kleine Füße, große Fußstapfen

Hüllhorst

Nach taggenau 30 Jahren an der Jugendmusikschule Hüllhorst übernimmt Andreas Fischer am 1. Dezember die Leitung. Während der Mitgliederversammlung des Förderkreises Jugendmusik Hüllhorst in der Cafeteria der Gesamtschule wurde Fischer am Dienstagabend als Nachfolger von Reinhold Gorges vorgestellt.

Von Andreas Kokemoor

Andreas Fischer (rechts) übernimmt von Reinhold Gorges die Leitung der Jugendmusikschule Hüllhorst. Foto: Andreas Kokemoor

23 seiner 30 Dienstjahre an der Jugendmusikschule war Andreas Fischer bereits stellvertretender Leiter. Nun übernimmt er in Kürze die Hauptverantwortung für den operativen Bereich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!