1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kleiner Piks beim Sonntagsspaziergang

  6. >

Impfmobil macht Station auf dem Parkplatz „In der Grund“ in der Vlothoer Innenstadt

Kleiner Piks beim Sonntagsspaziergang

Vlotho

Nach dem Kirchgang oder dem Sonntagsspaziergang noch einmal rasch beim Impfmobil vorbeischauen: Viele Vlothoer, die schon lange auf einen Impftermin gewartet hatten und über die Priorisierungslisten noch nicht zum Zuge gekommen waren, nutzten jetzt die Gelegenheit, sich die langersehnte Corona-Impfung zu holen.

Joachim Burek

Das Aufnahmeteam des Impfmobils hatte im Anmeldebereich gut zu tun. Viele Vlothoer wollten sich impfen lassen. Foto: Joachim Burek

Die Sonderaktion des Impfzentrums Herford in Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz, hat das in der Weserstadt möglich gemacht. Auf dieser Sonderaktionstour macht das Impfmobil in neun Städten im Kreisgebiet Station macht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE