1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kleinlaster rammt Leitplanken

  6. >

Unfall auf der L828 bei Altenbeken fordert zwei Schwerverletzte – 25.000 Euro Sachschaden

Kleinlaster rammt Leitplanken

Altenbeken-Schwaney

Zwei Insassen eines Kleinlasters sind am Montag bei einem Verkehrsunfall auf der L828 bei Altenbeken schwer verletzt worden.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Laut Polizeiangaben fuhr ein 19-Jähriger gegen 17.50 Uhr mit einem Mercedes-Pritschenwagen auf der Landstraße von Neuenheerse in Richtung Buke. Etwa 300 Meter nach dem Abzweig Herbram-Wald (L817) geriet er nach rechts auf die Bankette und driftete dann nach links über die Gegenfahrbahn. Das Fahrzeug prallte frontal gegen die Leitplanken und blieb stark beschädigt liegen.

Der Fahrer sowie sein Beifahrer (24) erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden in ein Paderborner Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.

Startseite