1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kleintierpraxis braucht mehr Platz

  6. >

Lübbecker Tierarzt Dr. Janowitz baut an der B65 neu – große Veränderungen in der ganzen Branche

Kleintierpraxis braucht mehr Platz

Lübbecke

Wer häufig auf der B65 Richtung Gehlenbeck unterwegs ist, wird sich schon gewundert haben, was dort für ein großes Gebäude an der Ecke Hermann-Löns-Straße in Lübbecke entsteht.

Von Friederike Niemeyer

Ein kleiner Hund wird an der Pfote behandelt: Haustierbesitzer haben heute immer größere Ansprüche an die Behandlung ihrer „vierbeinigen Familienmitglieder“. Die Praxis Janowitz ist auch deshalb schon lange auf Wachstumskurs und baut derzeit neu. Foto: dpa

Dr. Heinz Janowitz lässt dort neue Räume für seine Tierarztpraxis entstehen – wohlgemerkt ausschließlich für seine Kleintierpraxis.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE