1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kolping ehrt treue Mitglieder

  6. >

Familie St. Ursula Schloß Holte bestätigt Vorstand für weitere drei Jahre

Kolping ehrt treue Mitglieder

Schloß Holte-Stukenbrock

Die Kolpingsfamilie Schloß Holte hat während ihrer Versammlung langjährige Mitglieder geehrt. Robert Schrand und Gisbert Apelmeier nahmen ihre Urkunden für 65 Jahre Treue entgegen, Heinrich Scheips ist sogar seit 75 Jahren Kolpingbruder, konnte aber nicht persönlich dabei sein.

Von Monika Schönfeld

Der Vorstand der Kolpingsfamilie St. Ursula Schloß Holte mit (von links) Renate Borghardt, Joachim Emmler, Matthias Carl, Silvia Carl, Vikar Andreas Mockenhaupt, Heike Schulz, Marlies Siek, Wigbert Christophliemke, Susanne Beier, Daniela Dyck, Katrin Glasneck und Werner Kittel. Foto: Monika Schönfeld

Der Vorstand der Kolpingsfamilie ist wieder komplett. Für drei Jahre im Amt bestätigt wurde Renate Borghardt im Leitungsteam, Kassierer Werner Kittel, der das Amt noch für ein Jahr übernimmt, Joachim Emmler für die Seniorenarbeit und die Sportgruppe und Beisitzer Wigbert Christophliemke. Neu ist Beisitzerin Daniela Dyck. Zu Kassenprüferin wurde Marlies Siek bestimmt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE