1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Konzert als Geschenk in schweren Zeiten

  6. >

Magic Boogie Show auf Burg Vlotho

Konzert als Geschenk in schweren Zeiten

Vlotho

Gute Musik hören, Freunde und Bekannte treffen und dazu ein gekühltes Getränk und bei Bedarf auch ein leckeres spanisches Gericht genießen: Auf dem großzügigen Gelände von Burg Vlotho hat die Magic Boogie Show am Freitagabend bei freiem Eintritt für beste Unterhaltung der vielen Gäste gesorgt.

Von Jürgen Gebhard

Mickey Keller (links) und Vito Becker sind die Magic Boogie Show. Foto: Jürgen Gebhard

Bevor Boogieman Vito Becker und Mickey Keller den Abend mit rockiger Musik aus den Sechzigern eröffneten, griff Vlothos Kulturbeauftragte Katharina Vorderbrügge zum Mikrofon: „Das hier ist nicht die Fortsetzung des Kultur-Sommers 2021“, sagte sie. Diese Reihe war nämlich in der Woche zuvor vom Boardwalk Theater mit einem Spektakel aus Musik, Artistik und Theater beendet worden. „Dieser Abend ist unser Geschenk für Sie in schweren Zeiten. Er ist der Ersatz für das Konzert von Vito und Mickey, das im Januar wegen Corona ausfallen musste. Ich freue mich total, dass beide heute hier für uns spielen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!