1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Konzert in Halle dreimal unterbrochen: Johannes Oerding reagiert souverän

  6. >

7700 Fans in der ausverkauften OWL-Arena - vier Fans kollabieren, aber niemand muss ins Krankenhaus

Konzert in Halle dreimal unterbrochen: Johannes Oerding reagiert souverän

Halle

Johannes Oerding ist ein echter Bühnenprofi und ein feiner Mensch. Gleich dreimal muss sein Konzert am Samstag (25. März)  in Halle unterbrochen werden, weil Fans im Stehplatzbereich der ausverkauften OWL-Arena kollabiert sind.

Von Sören Voss

Frech und kindgeblieben: Johannes Oerding überzeugt mit seiner "Plan A Tour 2023"  7.700 Fans in der ausverkauften OWL-Arena von seiner menschlichen und musikalischen Seite. Foto: Sören Voss

Oerding löst diese Situationen respektvoll und er schafft es, die Stimmung unter den 7700 Zuschauern trotzdem zu retten. Unweigerlich kommen bei den Mitarbeitenden des Haller Stadions Erinnerungen an das Konzert der Kelly Family auf, bei dem im Dezember 2022 ein Zuschauer verstarb und das abgebrochen werden musste.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE