1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kooperation über Grenzen hinweg

  6. >

Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH und Kulturverein Agora beteiligen sich an internationalem Forschungsprojekt

Kooperation über Grenzen hinweg

Bad Oeynhausen

Bisher haben Michael Scholz und Beate Krämer keine große Sache daraus gemacht: Bereits im November 2020 haben der Verein Agora und die Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH eine Assoziationsvereinbarung mit dem European Spa Project geschlossen. Aus der Kooperation resultiert nun eine Veranstaltung der „Poetischen Quellen“ am Freitag, 27. August.

Von Malte Samtenschnieder

Beate Krämer (Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH) und Michael Scholz (Kulturverein Agora) haben die Assoziationsvereinbarung unterzeichnet. Foto: Malte Samtenschnieder

„Der Kontakt zum European Spa Project ist im Juli 2020 zustande gekommen“, sagt Michael Scholz. Er ist Vorsitzender des Kulturvereins Agora und zugleich Künstlerischer Leiter der „Poetischen Quellen“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!