1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Körbeweise Backwaren in Natur entsorgt

  6. >

Mindestens fünf Stellen in Altenheerse betroffen

Körbeweise Backwaren in Natur entsorgt

Willebadessen-Altenheerse

Körbeweise hat jemand bei Altenheerse Backwaren in die Natur geworfen. Mindestens fünf Stellen sind bekannt, an denen Brote und Teilchen illegal entsorgt wurden. Die Altenheersener haben den Schuldigen schon ermittelt.

Von Daniel Lüns

An mindestens fünf Stellen in Altenheerse hat jemand körbeweise Backwaren in die Natur geworfen. Foto: Anna Förster

Schnell waren die Müllberge diversen Bürgern aufgefallen. Unter anderem auch Mechtild Neiske. „Das lag teilweise auf der Straße. Da konnte man nicht dran vorbeifahren“, erklärt sie. Unter anderem häuften sich die Waren am Sportplatz, im Wald und an den nahe gelegenen Windrädern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!