1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kradfahrer rutscht aus Kurve

  6. >

17-Jähriger bei Unfall in Minden schwer verletzt

Kradfahrer rutscht aus Kurve

Minden-Haddenhausen

Ein junger Kradfahrer, der am Mittwochnachmittag von Bad Oeynhausen in Richtung Minden unterwegs war, verlor die Kontrolle über Zweirad und stürzte. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Nach einem Sturz rutschte ein 17-jähriger Kradfahrer in Minden die Böschung herab. Rettungskräfte brachten den Mann ins Krankenhaus. Foto: dpa

Der 17-Jährige befuhr gegen 17 Uhr mit seiner Yamaha die Serpentinenstrecke. Im Bereich der Straße „Unterm Berge“ verlor er aus bisher unbekannten Gründen in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte die Böschung herab. Anschließend kam abseits der Fahrbahn im Buschwerk zum Liegen. Die alarmierte Rettungskräfte brachte den Mindener nach der Erstbehandlung vor Ort ins Klinikum Minden.

Startseite