1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. 61-Jähriger aus Gütersloh vermisst

  8. >

Psychisch kranker Mann ist seit 31. Januar verschwunden und auf Medikamente angewiesen

61-Jähriger aus Gütersloh vermisst

Gütersloh

Die Polizei im Kreis Gütersloh sucht erneut nach einem Vermissten. Dieses Mal handelt es sich um einen 61-jährigen Mann aus Gütersloh.

Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach einem Vermissten. Foto: dpa/Patrick Pleul

Der Gütersloher wurde bereits am vergangenen  Donnerstag  als verschwunden gemeldet. Wie die Polizei mitteilt, ist er psychisch erkrankt.

Der 61-Jährige ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat eine Glatze.  Eventuell trägt er einen Oberlippenbart. Er ist auf eine regelmäßige Medikamenteneinnahme angewiesen. Zuletzt sei er am Montag, 31. Januar, gesehen worden.

Hinweise und Angaben zu dem Aufenthaltsort des 61-Jährigen nimmt die Kreispolizeibehörde Gütersloh unter der Telefonnummer 05241/869-0 oder unter dem Polizeiruf 110 rund um die Uhr entgegen.

Wer hat diesen Herrn gesehen? Foto: Polizei

Startseite
ANZEIGE