1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Abschied nach 42 Jahren fällt schwer

  8. >

„Der Teewagen“ war eine Institution auf dem Steinhagener Wochenmarkt

Abschied nach 42 Jahren fällt schwer

Steinhagen

Vom Steinhagener Wochenmarkt hat sich eine Institution verabschiedet: Dieter Reinhardt geht in Ruhestand - und mit ihm "Der Teewagen".

Von Annemarie Bluhm-Weinhold

42 Jahre lang sind Klaus Reinhardt und Beatrice Steinberg mit dem Teewagen zum Steinhagener Wochenmarkt gekommen. Foto: privat

Mehr als 42 Jahre hat „Der Teewagen“ zum Steinhagener Wochenmarkt dazu gehört. Der Bielefelder Dieter Reinhardt und seine Ehefrau Beatrice Steinberg waren mit ihrem Sortiment aus Tee, Heilkräutern und Naturkost eine Institution. Jetzt haben die beiden Abschied genommen und sind in der Ruhestand gegangen. Vergangenen Donnerstag waren sie zum letzten Mal dabei.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE