1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Änderungen im Vorstand des SPD-Ortsvereins Halle

  8. >

Claudia Lantzke und Jörg Witteborg  bilden das neue Führungsduo

Änderungen im Vorstand des SPD-Ortsvereins Halle

Halle

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Halle waren Landtagskandidat Thorsten Klute und die stellvertretende SPD-Landesvorsitzende Elvan Korkmaz-Emre zu Gast. Neben Wahlen war auch  die Weltpolitik ein Thema.

Von Johannes Gerhards

Die stellvertretende SPD-Landesvorsitzende Elvan Korkmaz-Emre (2. von rechts) und Landtagskandidat Thorsten Klute (rechts) gratulieren dem neu zusammen gestellten Vorstand des SPD-Ortsverbands. Von links Tim Brandt (stellvertr. Vorsitzender), Claudia Lantzke, Jörg Witteborg (beide 1. Vorsitzende) und Kassierer Wolfgang Bölling. Es fehlt die stellvertretende Vorsitzende Anne Rodenbrock-Wesselmann Foto: Johannes Gerhards

Als „belastend und fremdgesteuert“ hat Jörg Witteborg die Situation in der jüngsten Vergangenheit empfunden. Vor zwei Jahren hatte der SPD-Ortsverein ein neues Büro bezogen. „Hier konnten nur zwei oder drei Sitzungen in Präsenz stattfinden, der Rest lief online“, berichtet Jörg Witteborg, der gemeinsam mit Marie Hauhart auch in Pandemiezeiten das Führungstandem gebildet hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE