1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. "Bei ihm fühlen wir uns wohl"

  8. >

KCCF Steinhagen bezieht bei Peter Krebs im Steinhägerhäuschen wieder Vereinslokal

"Bei ihm fühlen wir uns wohl"

Steinhagen

Nach all den Absagen und dem nunmehr zweiten Komplettausfall der Karnevals-Saison aufgrund der Pandemie, gibt es für die Steinhagener Jecken des KCCF endlich wieder mal wieder gute Nachrichten.

Von Malte Krammenschneider

Eine gewachsene und freundschaftliche Partnerschaft: Nadine Schnitzer und KCCF-Präsident Ingo Eßler jr überreichen ihrem alten und neuen Festwirt Peter Krebs die Vereinsurkunde der Cronsbachfunken. Foto: Malte Krammenschneider

Grund dafür ist die Rückkehr von Peter Krebs, welcher nicht nur Mitglied bei den Cronsbachfunken ist, er war bis zum Frühjahr 2020 mit seinem „Graf Bernhard“ bereits jahrelang der Vereinswirt und hat zu tollen Festen der Karnevalisten beigetragen. Nun soll also sein „Steinhägerhäuschen“ zum Stammlokal des KCCF werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE