1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Borgholzhausen
  6. >
  7. Auto rutscht in Graben

  8. >

Verkehrsunfall an der Bundesstraße 68

Auto rutscht in Graben

Borgholzhausen (WB). Glück im Unglück hat eine 21-jährige Fahrerin aus Bad Laer bei einem Alleinunfall auf der B 68 in Borgholzhausen gehabt.

Stefan Küppers

Der Unfallwagen liegt auf dem Dach. Foto: Küppers

Unterhalb der Ravensburg kam die junge Frau am Dienstag gegen 16 Uhr mit ihrem Opel-Corsa zunächst auf den Seitenstreifen, konnte aber zunächst auf díe Straße zurücksteuern. Dort aber rutschte sie über eine frische Ölspur und verlor endgültig die Kontrolle über das Fahrzeug.

Der Corsa rutschte in den Graben und überschlug sich. Die 21-Jährige wurde nach erstem Anschein nur leicht verletzt, klagte aber über Schmerzen im Nacken und im Rücken. Sie wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus gefahren.

Startseite