1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Borgholzhausen
  6. >
  7. Dänischer Lkw-Fahrer begeht zweimal Unfallflucht

  8. >

Eine Ampel und ein Auto auf der B 68 und auf der Versmolder Straße gerammt

Dänischer Lkw-Fahrer begeht zweimal Unfallflucht

Borgholzhausen (WB). Ein dänischer LKW-Fahrer hat am Donnerstagmorgen in Borgholzhausen gleich zweimal hintereinander Unfallflucht begangen.

Symbolbild. Foto: dpa

Laut Polizeiangaben meldetet ein aufmerksamer Zeuge am Donnerstagmorgen gegen 10.44 Uhr, dass ein dänischer Lkw soeben eine Ampel auf der Osnabrücker Straße (B68) beschädigt habe. Der Fahrer sei weiter gefahren, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten.

Noch während der Zeuge die Polizei über den Flüchtigen informierte kam es zu einem weiteren Vorfall. An der Kreuzung Versmolder Straße/Kurt-Nagel Straße hielt der selbe Lkw-Fahrer an und fuhr anschließend sein Fahrzeug rückwärts in das Auto des Zeugen. Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Gegen den Fahrer des Lkws wurden zwei Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Startseite