1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Dem Trend getrotzt

  8. >

Mitgliederplus: BV Werther kommt gut durch die Corona-Krise

Dem Trend getrotzt

Werther

In Anlehnung an das Gründungsjahr des Vereins hat Vorsitzender Joachim Twelmeyer Freitag um pünktlich 19:20 Uhr die Jahreshauptversammlung des BV Werther eröffnet. Er wartete gleich mit einer guten Nachricht auf.

Von Mika Krüger

Vorsitzender Jochen Twellmeyer (2. von rechts) und sein Vize Henning Niebuhr (rechts) ehrten Heinz Stiller, Uwe Höft, Christel Ermshaus, Rüdiger Koch, Nils Koch, Tobias Kreutzer, Ulf Herrmann und Peter Kreutzer (von links). Foto: BV Werther

Trotz aller pandemiebedingten Einschränkungen und des allgemeinen Trends im Amateursport ist die Mitgliederzahl des Ballsportvereins auf 570 gestiegen. Im Mittelpunkt des Abends standen allerdings die Ehrungen der verdienten Mitglieder und die ausführlichen Berichte aus den einzelnen Abteilungen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE