1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Versammlung der Feuerwehr Werther mit Ehrungen und Beförderungen

  8. >

Freiwillige Feuerwehr Werther: Zum letzten Mal findet die Jahresdienstversammlung im alten Feuerwehrgerätehaus statt

Die Abrissparty ist schon in Reichweite

Werther

"Wir wissen nicht, wie es in diesen finanziell unsicheren Zeiten weitergeht, aber an der Feuerwehr werden wir nicht sparen“, verspricht Bürgermeister Veith Lemmen und kündigt an: „Alle geplanten Projekte werden durchgezogen.“ Neben der Garage für den Löschzug Werther gehört vor allem der Neubau des Gerätehauses dazu, der bald begonnen und keineswegs auf die lange Bank geschoben werden soll.

Von Johannes Gerhards

Wahrscheinlich zum letzten Mal fand die Jahresdienstversammlung im alten Feuerwehrgerätehaus statt. Der Neubau soll laut Bürgermeister Veith Lemmen nicht mehr lange auf sich warten lassen. Foto: Johannes Gerhards

Erstmals nach zwei Jahren Corona-Pandemie und womöglich zum letzten Mal im nicht mehr die Anforderungen erfüllenden Gerätehaus haben sich die Kameraden der Löschzüge Werther, Langenheide und Häger sowie die Mitglieder der Jugendfeuerwehr zur Jahresdienstversammlung versammelt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE