1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Die Haller UWG hat einen neuen Vorsitzenden

  8. >

Stefan Gerdröwekamp folgt auf Michael Koch in Führung der Unabhängigen - Wöstmanns zieht kritisch Bilanz

Die Haller UWG hat einen neuen Vorsitzenden

Halle

Die Haller Unabhängigen haben eine neue Führung: Bei der Jahreshauptversammlung im Landgasthof Buchenkrug wählten die Mitglieder den 59-jährigen Stefan Gerdröwekamp einstimmig zum neuen Vorsitzenden. Er übernimmt damit den Posten von Michael Koch, welcher aus beruflichen Gründen kürzer treten möchte.

Von Malte Krammenschneider

Der neue Vorstand der Haller UWG: (von links) Schriftführerin Karin Kozlowski, Vorsitzender Stefan Gerdröwekamp, Franktionschef Karl-Heinz Wöstmann, die 2. Vorsitzende Scarlett Mantei und Beisitzerin Anja Pohlmann. Foto: Krammenschneider

„Ich habe das Amt 2017 mit dem Ziel übernommen, den vierten und fünften Ratssitz für uns zu gewinnen. Wir konnten bei der letzten Wahl immerhin auf den vierten Sitz kommen. Das ist schon nicht schlecht, aber wichtiger ist, dass wir nun so weitermachen“, sagte Michael Koch.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE