1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. "Die Schusseligen" schlagen die "Bulldogs"

  8. >

Brockhagener Kyffhäuser-Kameradschaft verleiht Gressel-Pokal erstmals an gemischte Teams

"Die Schusseligen" schlagen die "Bulldogs"

Steinhagen-Brockhagen

Sven Noltenhans, Schießwart der Kyffhäuser Kameradschaft Brockhagen-Steinhagen, hat zusammen mit Jens Brockmeier, Joachim Welpmann und Pia Noltenhans das Gressel-Pokalschießen seines Vereins gewonnen.

Von Gabriele Grund

Sie konnte sich über Trophäen und Ehrenurkunden freuen: (v.l.) Paul Pohlmann, Hans-Jürgen Redecker, Tanja-Daniela Schreiber, Elke Orthen, Dennis Pohlmann, Iris Pohlmann, Jens Brockmeier, Olaf Niederschabbehard und Uwe Wagemann. Foto: Gabriele Grund

Bei der Siegerehrung jetzt im Vereinsheim konnte das als „Die Schusseligen“ benannte Team für seine schießsportlichen Leistungen den einst von Carl-Heinz Gressel gestifteten Pokal entgegennehmen. Durchgeführt wurde die Ehrung von Uwe Wagemann als stellvertretendem Vorsitzenden und Olaf Niederschabbehard als zweitem Schießwart.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE