1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Die Walnuss kann nicht nur hochprozentig

  8. >

Historisches Museum Steinhagen lädt zu vier Wochen rund um die beliebte Frucht ein

Die Walnuss kann nicht nur hochprozentig

Steinhagen

Der Walnuss-Likör ist ein Bestseller im Shop des Historischen Museums Steinhagen. Jetzt lebt er in einer Sonderaktion neu auf.

Von Volker Hagemann

Zum Edlen Walnuss-Tröpfchen gibt's jetzt sogar Walnuss-Wochen im Historischen Museum Steinhagen - mit jeder Menge Informationen und einem Gewinnspiel. Dazu laden ein (von links) Brennmeister i.R. Horst Feye und die beiden Museumsvereins-Chefs Wolfgang Nölle und Erhard Glösenkamp. Foto: Volker Hagemann

Das „Edle Walnuss-Tröpfchen“ hat einfach seine Stammkundschaft, die es zu schätzen weiß: „Auch nach mehr als zehn Jahren wird dieser Likör noch immer sehr gut nachgefragt“, freut sich Brennmeister i.R. Horst Feye. Er hat die Rezeptur einst zusammengestellt, füllt die hochprozentige Leckerei neben vielen weiteren Spezialitäten nach wie vor im Historischen Museum Steinhagen ab.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE